Senioren-Lochwettspiel gegen Erftaue

Im letzten Jahr sorgten wir für Aufsehen. Nacheinander fuhren wir Sieg um Sieg ein. Namhafte Gegner mussten sich unserem Druck beugen. Allein das Endspiel ging knap…

Im letzten Jahr sorgten wir für Aufsehen. Nacheinander fuhren wir Sieg um Sieg ein. Namhafte Gegner mussten sich unserem Druck beugen. Allein das Endspiel ging knapp verloren. Schade. Das alles in guter Erinnerung fuhren wir zum GC Erftaue, um das 1. Match für 2015 anzugehen. Es war kalt, sehr kalt. Die Grüns waren, für diese Jahreszeit normal, gesandet und aerifiziert. Das Lesen der Putt-Linie wurde zum Lotterie-Spiel. Nach durchaus guten Leistungen mussten wir uns den Vorteilen der Heim-Mannschaft beugen. Wir unterlagen. Somit hat sich diese Senioren-Turnierserie für die Senioren der ETUF-Golfriege in 2015 erledigt und wir können uns weiteren Aufgaben widmen. Gehen wir s an! HaWi