Senioren Liga 6 D

4. Spieltag am 10.07.2013 im GC -Schloss Horst

In der Tageswertung wollten wir in den Positionen 1 bis 3 zu finden sein. Das war unser erklärtes Ziel. Dann waren noch immer beste Voraussetzungen für einen Aufstieg in die höhere Spielklasse gegeben. So traten wir bestens vorbereitet und in guter Besetzung an. Der 9-Loch-Golfplatz in Schloss Horst ähnelt vom Aufbau der Spielbahnen in etwa unserem Golfplatz. Dennoch - die sympathischen Golfer vom GC Schloss Horst mögen verzeihen - an Schönheit und Pfiff weit von unserem entfernt. Die bange Frage wurde bei der Siegerehrung schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.

Wir belegten in der Tageswertung den 1. Platz mit 5 Schlägen Vorsprung vor dem 2. Platz (Schloss Horst). Stremmel (76 Schläge) und Ruppel (82 Schläge) legten den Grundstein.

Nun sind es 63 Schläge Vorsprung vor dem Tabellen-Zweiten (Schloss Horst) und 85 Schläge vor dem Tabellen-Dritten (Vest. CG Recklinghausen). Ein Vorsprung, den man als komfortabel bezeichnen kann.

Der letzte Spieltag ist am 17.08.2013 und findet im GC Oberhausen statt.

Wer Lust auf eine fröhliche Aufstiegsfeier hat, hat sich bestens gelaunt dortselbst einzufinden.

HaWi