Senioren Liga 5 K - 6. Spieltag am 16.09.09 im ETUF

Vor dem letzten Spieltag im ETUF befanden wir uns auf dem 5. Tabellenplatz. Das konnte unsere Senioren nicht zufrieden stellen. Und nun auf heimischem Geläuf musste…

Vor dem letzten Spieltag im ETUF befanden wir uns auf dem 5. Tabellenplatz. Das konnte unsere Senioren nicht zufrieden stellen. Und nun auf heimischem Geläuf musste es mit dem Teufel zugehen, wenn man da nicht etliche Schläge auf die Haben-Seite bringen konnte. In der Tat schafften wir nicht nur den Tagessieg mit 19 Schlägen Vorsprung vor dem Zweitplatzierten, sondern den Sprung vom 5. Tabellenplatz auf den 3. Platz. Das war ein befriedigender Abschluss einer Saison, die schlecht begann, sich aber -wenn auch schleppend- erholte und zuletzt gar zufriedene Gesichter zeigte. Die Abschlusstabelle: 1. GC Gut Kuhlendahl 656,5 über CR 2. GC Juliana 679,5 über CR 3. GC ETUF 689,5 über CR 4. GC Hubbelrath 693,5 über CR 5. GC Felderbach 714,5 über CR 6. GSV Düsseldorf 772,5 über CR