Senioren - Liga 5 K, 6. Spieltag am 11.09.2010 im GC Gut Berge

Mit Auf- oder Abstieg hatten wir gottlob nichts mehr zu tun. So konnten wir gelöst und angstfrei unsere Aufgabe angehen. Der Platz war schwer und tief. Besserlegen …

Mit Auf- oder Abstieg hatten wir gottlob nichts mehr zu tun. So konnten wir gelöst und angstfrei unsere Aufgabe angehen. Der Platz war schwer und tief. Besserlegen wurde angesagt. Doch auch diese Erleichterung brachte nur wenig. Leider hatte man das Rough fleißig wachsen lassen, so dass viele provisorische Bälle auf die Reise geschickt werden mussten. Und wer Glück hatte, der fand auch mal seinen Ball. Insgesamt wurde schlecht bis grottenschlecht gescort. Verständlich. Am Ende landeten wir wieder auf dem sicheren 5. Tabellenplatz und waren zufrieden. Die Tabelle: 1. GC Grevenmühle 580,5 Schläge über CR 2. GC Gut Berge 589,5 Schläge über CR 3. GC Juliana 683,5 Schläge über CR 4. GC Felderbach 692,5 Schläge über CR 5. GC ETUF 744,5 Schläge über CR 6. GC Haan-Düsseltal 811,5 Schläge über CR Im nächsten Jahr, in der Saison 2011, stellen wir uns erneut den Herausforderungen. HaWi