Senioren Liga 5 K - 4. Spieltag am 15.08.09 im GC Hubbelrath

Leider fehlten Zemke/Stremmel, da sie für die Jungsenioren in Felderbach gemeldet waren. So blieb es nicht aus, dass der Score nicht dem entsprach, was man sich er…

Leider fehlten Zemke/Stremmel, da sie für die Jungsenioren in Felderbach gemeldet waren. So blieb es nicht aus, dass der Score nicht dem entsprach, was man sich erhofft hatte. Wenn der beste Score mit 92 Schlägen notiert wird und selbst 104 Schläge noch in die Wertung kommen, kann man froh sein, dass alle gesund zurück ins Clubhaus gefunden haben. Doch das ist Golf. Und da gibt immer jeder sein Bestes.
Die Tabelle: 1. GC Gut Kuhlendahl 436,5 über CR 2. GC Felderbach 464,5 über CR 3. GC Juliana 475,5 über CR 4. GC Hubbelrath 491,5 über CR 5. GC ETUF 509,5 über CR 6. GSV Düsseldorf 580,5 über CR