Senioren - Liga 5 K - 4. Spieltag am 07.07.10 im ETUF

Vom 6. Platz sind wir 60 Schläge entfernt. Somit haben wir den 5. Platz sicher. Aber was ist mit der 4. Position? Geht da vielleicht etwas? Zuhause trauen wir uns a…

Vom 6. Platz sind wir 60 Schläge entfernt. Somit haben wir den 5. Platz sicher. Aber was ist mit der 4. Position? Geht da vielleicht etwas? Zuhause trauen wir uns allerhand zu. Wir kennen unseren Platz und seine Schwierigkeiten und wissen, wie man dennoch ordentlich scoren kann. Diese Kenntnis fehlt unseren Gästen. Daher ist Optimismus angesagt. Während HaWi Stremmel mit 69 Schlägen den besten Score des Tages spielte, begann die nächste Wertung mit 80 Schlägen, erspielt von Helmut Zemke. Danach folgten Peter Graskamp mit 83 und Jochen Swatek und Jochen Stollmann mit jeweils 84 Schlägen. Das reichte zum 2. Platz in der Tageswertung, nur 1 Schlag hinter dem Tages-Besten, dem GC Grevenmühle. Das Projekt 4. Platz war gescheitert. Aber wir waren nunmehr bis auf 7 Schläge (vorher 27 Schläge) heran gekommen. Die Tabelle: 1. GC Grevenmühle 399 Schläge 2. GC Gut Berge 406 Schläge 3. GC Felderbach 424 Schläge 4. GC Juliana 444 Schläge 5. ETUF 451 Schläge 6. GC Haan-Düsseltal 533 Schläge Am 18.08. im GC Grevenmühle stellt sich uns eine schwere Aufgabe. Wir sind dennoch bereit. HaWi