Senioren Liga 5 K - 3. Spieltag am 23.07.09 im GC Gut Kuhlendahl

Das rettende Ufer, der 4. Tabellenplatz, war in greifbarer Nähe. Doch der Tod unseres ehemaligen Präsidenten und Senioren-Spielführers Wölle Wegener hat eine gro…

Das rettende Ufer, der 4. Tabellenplatz, war in greifbarer Nähe. Doch der Tod unseres ehemaligen Präsidenten und Senioren-Spielführers Wölle Wegener hat eine große Lücke hinterlassen. In jeder Beziehung. So musste auch jetzt personell improvisiert werden. Doch die Mannschaft schlug sich achtbar. Als Streich-Ergebnis kam diesmal sogar ein Wert unter 100 (99 Schläge) in Frage. Stremmel (85 Schläge) und Zemke (87 Schläge) sorgten für eine gesunde Basis. In der Tageswertung reichte es zu einem geteilten 3. Platz (mit GC Felderbach). Die Tabelle:

1. GC Gut Kuhlendahl316,5 Schläge über CR
2. GC Juliana 352,5 Schläge über CR
3. GC Felderbach358,5 Schläge über CR
4. GC ETUF 373,5 Schläge über CR
4. GC Hubbelrath 373,5 Schläge über CR
6. GSV Düsseldorf 453,5 Schläge über CR