Senioren - Liga 5 K - 3. Spieltag am 09.06.10 im GC Juliana

Der letzte Spieltag im GC Felderbach hatte uns gereicht. Bei strömendem Regen und niedrigen Temperaturen erlebten wir ein Desaster. Und das Schlimmste daran war, da…

Der letzte Spieltag im GC Felderbach hatte uns gereicht. Bei strömendem Regen und niedrigen Temperaturen erlebten wir ein Desaster. Und das Schlimmste daran war, dass wir es hatten kommen sehen. Wir hatten vorher geunkt und unsere Scherze gemacht. Und es traf alles so ein, wie wir es befürchtet hatten. Diesmal schoben sich auch dunkle Wolken vom Süden auf Wuppertal zu. Doch wir hatten Glück. Die Front zog vorbei und wir hatten jetzt kaum noch Spielraum für Ausreden. Allein, wir kämpften auch hier auf verlorenem Posten. Es reichte mal wieder zum 5. Platz in der Tageswertung und auch zum 5. Platz in der Tabelle. Stremmel (86 Schläge), Swatek (90), Zemke (94), Graskamp (98) und Stollmann (105) wurden notiert. Die Tabelle: 1. GC Felderbach 321,5 über CR 1. GC Grevenmühle 321,5 über CR 3. GC Gut Berge 324,5 über CR 4. GC Juliana 345,5 über CR 5. GC ETUF 372,5 über CR 6. GC Haan-Düsseltal 432,5 über CR HaWi