Senioren Liga 5 Gruppe L - 6. Spieltag am 07.09.2011 im ETUF

Die letzte Gelegenheit, den letzten Tabellenplatz zu verlassen. Leider musste HaWi Stremmel seine Teilnahme an diesem Spieltag absagen. Obwohl Helmut Zemke mit 76 Sc…

Die letzte Gelegenheit, den letzten Tabellenplatz zu verlassen. Leider musste HaWi Stremmel seine Teilnahme an diesem Spieltag absagen. Obwohl Helmut Zemke mit 76 Schlägen das beste Brutto-Ergebnis ins Clubhaus brachte, reichte es am Ende wieder nur zum 6. Platz in der Tageswertung. Mit einem Schlag zum 5. und 3 Schlägen zum 3. Platz war es zwar sehr eng, aber die Mathematik will Ordnung. Und das bedeutet, dass wir sowohl in der Tageswertung den 6. Platz belegt haben und auch in der Tabelle an letztere Stelle zu finden sind.

Ein Abstieg ist dennoch nicht zu befürchten, weil der GC Juliana sich auflöst bzw. aufgelöst wird.

Im nächsten Jahr werden Stephan Lohmann und Alexander Streit das Alter erreicht haben, um die Senioren verstärken zu können.

Schau`n wir mal.

Die Abschluss-Tabelle:

1. GC Mettmann 599,5 über CR

2. GSV Düsseldorf 631,5 über CR

3. GC Haan-Düsseltal 633,5 über CR

4. GC Juliana 649,5 über CR

5. GC Felderbach 654,5 über CR

6. ETUF 671,5 über CR

HaWi