Senioren Liga 5 Gruppe L - 4. Spieltag am 13.07.2011 im GC Mettmann

Jetzt konnten wir wieder mit 6 Senioren zum Wettspiel in Mettmann antreten. Das ließ hoffen, denn es gilt nun, den großen Rückstand durch das Desaster im GC Juliana wieder auszugleichen. So waren es auch gleich HaWi Stremmel mit 83 Schlägen, Helmut Zemke und Jochen Swatek mit je 86 Schlägen, die unsere Bilanz verschönern wollten. Obwohl wir noch zwei Scores mit 101 und 103 Schlägen in die Wertung nehmen mussten, erspielten wir in der Tageswertung den 2. Platz.

Die Tabelle:

1. GC Mettmann 406,5 über CR

2. GSV Düsseldorf 415,5 über CR

3. GC Juliana 424,5 über CR

4. GC Haan-Düsseltal 439,5 über CR

5. GC Felderbach 442,5 über CR

6. ETUF 447,5 über CR

Es sind nur wenige Schläge, die uns auf den 5. oder 4. Platz bringen würden. Im nächsten Spiel am 10.08.2011 im GC Felderbach greifen wir noch einmal an.

HaWi