Senioren laden ihre Freunde ein

Darauf freut man sich das ganze Jahr. Ein Freund spielt mit uns eine Runde Golf auf einem tollen Golfplatz bei schönem Wetter. Und das Schönste: Anschließend wird…

Darauf freut man sich das ganze Jahr. Ein Freund spielt mit uns eine Runde Golf auf einem tollen Golfplatz bei schönem Wetter. Und das Schönste: Anschließend wird man vom ETUF-Gastronom Marco Zingone bewirtet. Senioren-Schatzmeister Uwe Niemietz hatte Rindergulasch mit Pilzen, Paprika, Nudeln und Kartoffel und als Nachtisch Eis mit Pflaume mit Armagnac geordert. Die Vorfreude darauf war berechtigt. Nach 18 prächtigen Löchern – der Vierer mit Auswahltreibschlag war ausgeschrieben – wurden von Senioren-Spielführer Gunter Hansen die Sieger geehrt. 1. Brutto: Manfred Pfeifer mit Jürgen Ruppel 21 Brutto-Punkte 1. Netto: Kurt Paykowski mit Gerd Ohletz 37 Stablf.-Punkte 2. Netto: Prof. Dr. Dietmar Stolke mit A. Weidner 34 Stablf.-Punkte 3. Netto: Rolf Hepper mit E. Albers 33 Stablf.-Punkte Man saß noch lange zusammen und hat……………einfach genossen. HaWi