Senioren laden ihre Freunde ein

Dass ETUF-Golfer sehr wohl Freunde haben, das wurde bei diesem Turnier am 24. September mehr als deutlich. 52 Personen - 26 ETUF-Golfer und 26 geladene Gäste - spie…

Dass ETUF-Golfer sehr wohl Freunde haben, das wurde bei diesem Turnier am 24. September mehr als deutlich. 52 Personen - 26 ETUF-Golfer und 26 geladene Gäste - spielten den Vierer mit Auswahltreibschlag. Dass die Freundschaften weit verzweigt sind, belegen die Heimatclubs dieser Gäste. Immerhin 15 verschiedene Golfclubs waren auf der Startliste zu erkennen. Man verstand sich auf den Fairways prächtig und nachher im Clubhaus sowieso. Da wurde in Erinnerungen geschwelgt, und neue Termine wurden festgezurrt. Das lässt nur den Schluss zu, dass man sich auch nach einem Golf-Turnier, speziell im Vierer, noch prima aus- bzw. verstehen kann. Es gab auch Sieger: 1. Brutto HaWi Stremmel mit Heiner Fink/Heidhausen 1. Netto Peter Ruppel mit Ulrich Geis/Hösel 2. Netto Peter Baumann mit Wolfgang Geithner/Mülheim 3. Netto Ernst Janson mit Claus Peter Doetsch/Myllendonk