Senioren laden ihre Damen ein

Der Computer hatte 16 Paare zusammengeführt. Der Auswahl-Drive sollte das Turnier abwechslungsreich gestalten. So war es denn auch. Bei schönem Golf-Wetter konnte …

Der Computer hatte 16 Paare zusammengeführt. Der Auswahl-Drive sollte das Turnier abwechslungsreich gestalten. So war es denn auch. Bei schönem Golf-Wetter konnte man genießen. Nach 18 Löchern wurden auf der Terrasse die Sieger geehrt:

Netto:

1. Erika Brinkmann-Stremmel und Kurt Paykowski 47 Stablf.-Punkte

2. Ingrid Espenhahn und Uwe Wittenberg 43 Stablf.-Punkte

3. Gertraud Dann und Volker Busch 42 Stablf.Punkte

Brutto:

1. Ana-Marie Busch und HaWi Stremmel 24 Brutto-Punkte

Wer von dieser Veranstaltung schöne Bilder sehen möchte, der klicke im Internet www.seniorenundihredamen.blendebusch.de an.

HaWi