Senioren laden ihre Damen ein

Schon über mehrere Jahrzehnte steht dieses Turnier an erster Stelle der Beliebtheitsskala bei den ETUF-Golf-Senioren.

Früh in der Golf-Saison, wenn alle darauf brennen, nach langem Winter wieder über einen schönen Golfplatz laufen zu können, findet es statt.  Und schlussendlich sah man über 50 bestens gelaunte Damen und Herren im frisch renovierten Clubhaus.

Doch vorher durften Eisen und Hölzer zu Wort kommen. Der Vierer mit Kanonenstart war ausgeschrieben. Ein bestens präparierter Golfplatz wusste zu begeistern. Bei hochsommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein war es ein Vergnügen, den Vierer zusammen mit einer Dame zu spielen.

Besonders gut kamen zurecht:

  1. Brutto Andrea Janson mit HaWi Stremmel
  2. Brutto Birgit Fischer mit Arnd Pohle
  3. Brutto Elke Pohle mit Rolf Beier
  4. Brutto Marie Louise Röth mit Dr. Wilfried Roese

 

  1. Netto Birgit Fischer mit Arnd Pohle
  2. Netto Marie Louise Röth mit Dr. Wilfried Roese
  3. Netto Monika Berger mit Rudolf Dann
  4. Netto Andrea Janson mit HaWi Stremmel

 

Senioren-Spielführer Dr. Wilfried Roese ehrte auf seine sympathische Art die Sieger und überreichte vorzügliche Weine und Champagner.

Auch Senioren-Schatzmeister Uwe Wittenberg rückte die Senioren-Abteilung ins rechte Licht. An alle Damen überreichte er Gutscheine für eine bekannte wie auch berühmte Eisdiele in Rüttenscheid.

Auch unsere neue Clubhaus-Gastronomie erfreute sich an einem dicken Blumenstrauß als Willkommensgruß.

So soll es sein. So feiern die ETUF-Golf-Senioren.

 

HaWi