Senioren laden ihre Damen ein

Dieses bei den Senioren sehr beliebte Turnier fand bei schönem Wetter und auf sehr gutem Golfplatz statt

Man hatte sich darauf gefreut, und Schatzmeister Uwe Wittenberg lief als Organisator zur Höchstform auf. Alles war bestens vorbereitet.

Der Chapman-Vierer (beide schlagen ab, dann einmal über Kreuz weiter und dann den besten Ball wechselseitig bis ins Loch) brachte die erwartete Abwechslung. Hier vorher Favoriten zu nennen, käme einem Lotterie-Spiel gleich. Alles war offen.

Zuletzt wurden mit schönen Preisen belohnt:

1. Netto Elke Pohle und Uwe Wittenberg

2. Netto B. Fischer und Arnd Pohle

3. Netto Rolf Beier und Manfred Pfeifer

4. Netto Reni Rosenkranz und Rudolf Dann

5. Netto Gertraud Dann und Henrik Rudhart

Ein weiterer Höhepunkt war das Treffen im Clubhaus. Bei einem guten Menü saß man noch lange zusammen und genoss.

So soll es sein.

HaWi