Senioren laden Freunde ein

Man hatte sich lange vorher darauf gefreut.

Mit einem Freund 18 Löcher als Vierball-Bestball zu spielen, das ist wahrlich ein Vergnügen. Und dann noch die Hoffnung auf einen Sieg….Brutto oder Netto?!

Das Wetter hatte leider nicht seinen besten Tag. Er regnete bzw. nieselte fast über die gesamte Distanz. Das ist Golf.

Am Ende, Senioren-Schatzmeister Uwe Wittenberg hatte bestens organisiert, fand man sich im wohligen Clubhaus zum gemütlichen Teil des Tages.

Bei einem leckeren Essen und einem guten Tropfen lauschte man gespannt der Siegerehrung:

Netto-Wertung:

  1. Kurt Paykowski mit Prof. Dr. L. Magnus (Mülheimer GC) 45 Stablf.-P.
  2. Wilfried Roese mit Uwe Töppner (Gelsenkirch. GC)         39 Stablf.-P.
  3. Uwe Wittenberg mit Werner Lashöfer (Heidhausen)       35 Stablf.-P.

Brutto-Wertung:

  1. Uwe Wittenberg mit Werner Lashöfer (Heidhausen)       19 Brutto-P.
  2. Kurt Paykowski mit Prof. Dr. L. Magnus (Mülheimer GC) 18 Brutto-P.
  3. Wilfried Roese mit Uwe Töppner (Gelsenkirch. GC)          16 Brutto-P.

HaWi