Senioren laden Freunde ein

Ja, die Senioren haben Freunde. Viele sogar. Aber auch einige davon spielen Golf. So sah man jetzt wieder in viele fröhliche Gesichter. Man hatte telefoniert, die F…

Ja, die Senioren haben Freunde. Viele sogar. Aber auch einige davon spielen Golf. So sah man jetzt wieder in viele fröhliche Gesichter. Man hatte telefoniert, die Freunde hatten die Einladung angenommen und nun stand man auf dem Putting-Grün und freute sich auf das, was da kommen sollte und musste. Der Vierer mit Auswahl-Treibschlag sollte es sein. Das Wetter zeigte sich – nach einer ergiebigen Regen-Phase – von der besten Seite. So war es ein Vergnügen, bei herrlichem Wetter auf einem bestens gepflegten Golfplatz mit einem Freund zu Golfen.

Die Netto-Sieger:

1. Rolf Hepper mit Ernst Albers (Aldruper Heide) 42 Stablf.-Punkte

2. Ernst Janson mit Claus-Peter Doetsch (Myllendonk) 39 Stablf.-Punkte

3. Arnd Pohle mit Gerd Klinkenberg (op de Niep) 38 Stablf.-Punkte

Die Brutto-Sieger:

1. Peter Ruppel mit Hans Lichtenberg (Krefeld) 32 Brutto-Punkte

2. HaWi Stremmel mit Wolfgang Geithner (Mülheim) 24 Brutto-Punkte

3. Arnd Pohle mit Gerd Klinkenberg (op de Niep) 22 Brutto-Punkte

Ein von unserem Schatzmeister Uwe Wittenberg mit Küchen-Chef Marco Zingone organisiertes Menü gab dem Event noch einen leicht festlichen Anstrich. Bei einem guten Tropfen und vorzüglichem Essen kamen Gaumen und Zunge auch noch zu ihrem Recht.

Eine schöne Bildfolge von unserem Zauberer an der Kamera Volker Busch, der dieses Event begleitet hat, sehen Sie unter seniorenundfreunde.etufgolf.de

HaWi