Senioren-Einladung 2017

Der Winter war da. Nachtfrost und tagsüber Schnee oder Nieselregen.

 

Ein Wetter zum Jammern und Wehklagen. Nicht bei den ETUF-Golf-Senioren. Die Freunde kennen kein schlechtes Wetter. Gut so.

Immerhin rund 40 Senioren folgten der Einladung von Rolf Beier (Einstand), Wolfgang Kaerger (Einstand) und Manfred Schlaak (65. Geburtstag). Bei einem fein ausgesuchten Menü und dazu passenden Getränken ließ es sich trefflich feiern. Man war froh, sich endlich wieder in einem sympathischen Umfeld treffen und ausgiebig austauschen zu können. Interessante Gespräche rundeten das Bild ab. Natürlich wurde auch schon für die neue Saison geplant, verabredet und terminiert. Ordnung muss sein. Wir Senioren sind da sehr gründlich. Senioren-Kapitän HaWi Stremmel brachte es auf den Punkt. Die Senioren der ETUF-Golfriege sind dem ETUF herzlich verbunden und schätzen ein intaktes Clubleben und einen guten und gepflegten Golfplatz. Letzteres wurde einstimmig bestätigt. Nie war unser Golfplatz besser als jetzt. Ein großer Dank von den Senioren an Platzwart Rainer Markwitz und „seine Platzmannschaft“.

So blicken wir hoffnungsfroh der neuen Golf-Saison entgegen. Doch erst noch eine Einladung am 16. März ab 18.00 Uhr im Clubhaus.

Da müssen wir durch…………..

HaWi