Senioren begrüßen Neu-Zugänge

Man hat festgestellt, dass es donnerstags immer sportlich und fröhlich in der ETUF-Golfriege zugeht.

Die Senioren spielen Golf. Das weckt natürlich Interessen. Da bleibt es nicht aus, dass der ein oder andere Senior die Frage stellt: „Kann man bei euch mitspielen?“. Man kann. Vorausgesetzt, man ist Senior, zahlt pro Jahr € 80,00 Beitrag, spielt gerne Golf und beteiligt sich an gesellschaftlichen Veranstaltungen. Ganz einfach …… und ein großer Zugewinn an Lebensqualität.

So hatten auch 2 von den 6 Neu-Eintritten (Wolfgang Balmes und Walter Dolff) ins Clubhaus eingeladen. Zu ihnen gesellte sich Dr. Heinz Neuber, der seinen 75. Geburtstag feierte. Rund 30 Senioren waren der Einladung, wie immer mit Senioren-Krawatte und Blazer, gefolgt. Ein herbstlich und bayerisch geschmücktes Clubhaus versprühte Wohlfühl-Atmosphäre. Nach der Begrüßung durch Senioren-Kapitän HaWi Stremmel widmete man sich dem Münchener Festwiesen-Menü. Warme Brezn mit Butter, Fleischklößchen-Suppe und Schweinebraten mit selbstgemachten Klößen und Sauerkraut wussten zu gefallen.

Man freute sich und war glücklich, unter „Gleichen“ zu sein. In der langen und dunklen Winterpause ist solch ein Abend eine willkommene Abwechslung. Wir Senioren haben es uns schon immer auf die Fahne geschrieben, uns auch im Winter zu treffen ………und zu golfen……..und zu feiern!

Kein schlechtes Programm.

Schöne und zahlreiche Bilder von diesem Abend, wie immer von unserem Senioren-Fotograf Volker Busch aufgenommen, sehen Sie im geschützten Mitgliederbereich unter Fotostrecken.

HaWi