Senioren 5.Liga Gruppe L

2. Spieltag am 11.05.2011 im GSV Düsseldorf

Wir traten mit der vermeintlich stärksten Formation in Düsseldorf an. Schließlich galt es, den 2. Platz in der Liga-Tabelle zu festigen. Der Platz, idyllisch in den Rheinwiesen gelegen, war in einem guten bis sehr gutem Pflegezustand. Der GSV hatte -dafür hat er sich mittlerweile einen Namen gemacht- ausgezeichnete Arbeit geleistet. Man fühlt sich wohl in diesem Golfclub.

Doch wir waren nicht angereist, um Nettigkeiten auszutauschen. Wir wollten wertvolle Punkte einspielen. Das gelang HaWi Stremmel, der mit 76 Schlägen in der Brutto-Wertung ganz vorne landete. Auf den Plätzen 2 und 3 notierten Helmut Zemke und Jochen Swatek je 89 Schläge. Leider mussten 99 Schläge noch in die Mannschaftswertung genommen werden.

Dennoch blieb es -mit Platz 4 in der Tageswertung- beim geteilten 2. Platz, schlaggleich mit dem GC Mettmann.

Die Tabelle:

1. GSV Düsseldorf 164,0 über CR

2. ETUF Essen 190,0 über CR

GC Mettmann 190,0 über CR

4. GC Juliana 196,0 über CR

5. GC Haan-Düsseltal 208,8 über CR

6. GC Felderbach 213,0 über CR

HaWi