Senioren - 1. Spieltag am 12.05.10 im GC Haan-Düsseltal

Senioren - Liga 5 K
1. Spieltag am 12.05.10 im GC Haan-Düsseltal Die ETUF-Senioren hatten sich schon auf dieses Turnier gefr…

Senioren - Liga 5 K
1. Spieltag am 12.05.10 im GC Haan-Düsseltal Die ETUF-Senioren hatten sich schon auf dieses Turnier gefreut. Ein schöner und bestens gepflegter Golfplatz hat für jeden Golfer seinen besonderen Reiz. Hier kann man zeigen, was man zu leisten in der Lage ist. Die äußeren Voraussetzungen sind jedenfalls bestens dazu angetan. Was brachten nun die Herren Bergerfurth, Graskamp, Hansen, Stremmel, Swatek und Zemke ins Clubhaus? Stremmel (88 Schläge), Zemke (89), Swatek (94), Graskamp (97), Bergerfurth (101) und Hansen (115) katapultierten den ETUF nach dem 1. Spieltag auf den 5. Tabellenplatz. Die Tabelle: 1. GC Grevenmühle 98,5 über CR
2. GC Felderbach 108,5 über CR
3. GC Gut Berge 110,5 über CR
4. GC Juliana 111,5 über CR
5. GC ETUF 114,5 über CR
6. GC Haan-Düsseltal 118,5 über CR Grevenmühle, mit den beiden Spitzenspielern Dehn und Scheelen bestens bestückt, kann schon jetzt als Favorit gehandelt werden. Aber danach……. wir liegen nur 4 Schläge hinter dem 3. Platz. Nach der nächsten Begegnung am 26.05. im GC Felderbach wissen wir schon etwas mehr.