Saisoneröffnung unserer Damen: Almauftrieb

Bettina Streit, Ladys-Captain und Nachfolgerin von Dagmar Walter, wurde ihrem Ruf als außerordentlich kreative Dame voll und ganz gerecht. Man hatte zünftig krachl…

Bettina Streit, Ladys-Captain und Nachfolgerin von Dagmar Walter, wurde ihrem Ruf als außerordentlich kreative Dame voll und ganz gerecht. Man hatte zünftig krachledern gewandet zu erscheinen. Welch eine Kulisse, welch ein Anblick. Selbst König Ludwig II. hätte seine helle Freude gehabt und Schloss Neuschwanstein wahrscheinlich am Baldeney-See errichtet. Im Hügelpark, direkt unter (natürlich!) der Villa Hügel.

Doch unsere Damen kamen auch ohne Neuschwanstein hervorragend zurecht. Unsere Golfanlage ist auch nicht ohne und jederzeit eine Anreise wert.

Nun dieses schöne Eröffnungsturnier, der Scramble nach Stableford. Trotz aerifizierter und gesandeter Golfanlage fühlen sich die Damen sehr wohl und in ihrer Spielkultur kaum beschnitten bzw. beeinträchtigt.

44 Damen waren erschienen, um das Sieger-Team zu finden.

Am erfolgreichsten waren:

1. Hannelore Ruppel, Ulrike Lohmann, Petra Heinrichs-Weber, Christl Grassl

2. Karin Lindner, Ina Roese, Catharina Wittenberg, C. Heinemann-Belletre

3. Christhilde Reimann, Hildegard Frackmann, Heidi Rose Klein, Hiltrud Streich

Bettina Streit hatte, nach Absprache mit Frau Sgobba, im Clubhaus eine Wohlfühl-Oase geschaffen. Allen Damen hat es, darüber gibt es keine Zweifel, ausgezeichnet gefallen.

Und alle Damen können sich schon jetzt auf eine schöne und abwechslungsreiche Golf-Saison freuen.

HaWi