Saisoneröffnung der Damen

Völlig unverständlich. Da erscheinen 44 hübsche und attraktive Damen auf der ETUF-Golfanlage, um den Beginn der Golfsaison 2014 gebührend anzugehen, und der Wi…

Völlig unverständlich. Da erscheinen 44 hübsche und attraktive Damen auf der ETUF-Golfanlage, um den Beginn der Golfsaison 2014 gebührend anzugehen, und der Wind benimmt sich völlig daneben. Kalt und aufgeplustert kommt er unseren Damen. So nicht, du Luftikus! In der Tat hatte Ladys-Captain Bettina Streit zum Start aufgerufen und 44 Damen erschienen. Kalt war es zwar, dafür aber der Golfplatz bereits in einer beneidenswerten Frühform. Dank an die Platzmannschaft. So waren beim Vierer-Scramble kaum Ausreden zugelassen. Das hatten die Damen aber auch nicht nötig. Es wurde teilweise sensationell gespielt. Wer aufs Treppchen wollte, musste schon stark über 50 Netto-Punkte ins Clubhaus tragen. Doch den Damen hat es gefallen. Nach 18 „kalten“ Löchern endlich im Clubhaus, konnte Bettina Streit die Siegerinnen verkünden: 1. Netto Jutta Weltmann, Hildegard Frackmann, Erika Brinkmann-Stremmel, Brigitte Keulertz 56 Netto-Punkte 2. Netto Karin Lindner, Ulrike Lohmann, Krimhild Kirstein, Ina Roese 55 Netto-Punkte 3. Netto Bettina Streit, Elke Pohle, Dr. Susanne Keith, Monika Kuhnen 55 Netto-Punkte Beim anschließenden Imbiss, Roastbeef mit Bratkartoffeln, konnte man noch einmal alle 18 Löcher Revue passieren lassen und dabei einen leckeren Drink genießen. HaWi