Saisoneröffnung bei den Senioren

Am letzten März-Tag sollte die Saisoneröffnung stattfinden. Doch die Wetter-Prognose war derart negativ, dass der Senioren-Vorstand die Veranstaltung kurzentschlos…

Am letzten März-Tag sollte die Saisoneröffnung stattfinden. Doch die Wetter-Prognose war derart negativ, dass der Senioren-Vorstand die Veranstaltung kurzentschlossen verschob. Der nächste Donnerstag, der 07.04.2016, wurde als neuer Termin verkündet. Ein bestens gepflegter Golfplatz und ein der Jahreszeit entsprechendes Wetter, diesmal ohne Dauerregen, wurden mit Freude akzeptiert. Ein Scramble Zählspiel über 18 Löcher sollte Sieger ermitteln. Senioren-Spielführer Gunter Hansen beglückwünschte nach einem von Senioren-Schatzmeister Uwe Wittenberg ausgesuchten und bestellten Menü die Teams.

1. Netto Catharina Wittenberg, Arnd Pohle, Dr. Wilfried Roese

69 Netto-Schläge

2. Netto Renate Rosenkranz, Ernst Janson, HaWi Stremmel

69 Netto-Schläge

3. Netto Erika Stremmel, Dr. Milan Groj, Dr. Ludger Zangs

73 Netto-Schläge

1. Brutto Renate Rosenkranz, Ernst Janson, HaWi Stremmel

80 Schläge

2. Brutto Catharina Wittenberg, Arnd Pohle, Dr. Wilfried Roese

82 Schläge

3. Brutto Erika Stremmel, Dr. Milan Groj, Dr. Ludger Zangs

86 Schläge

„Schöne Stunden bei den Senioren“ war das Credo, und alle Anwesenden waren zufrieden. Die Senioren-Golf-Saison 2016 ist eröffnet.

HaWi