Saisoneröffnung 2017 oder Platzaufräumaktion

Das Wetter war zum Jubeln. Vielleicht waren deshalb gut 30 Mitglieder angetreten, um ihre Solidarität zur ETUF-Golfriege zu dokumentieren.

Head-Greenkeeper Rainer Pade teilte bei der „Befehlsausgabe“ die Aufgaben zu. Es wurde geharkt, gewischt und geputzt was das Zeug hielt.  Natürlich kam auch der Humor dabei nicht zu kurz. Wenige Tage zuvor hatte Senioren-Captain HaWi Stremmel die Senioren noch einmal an diese Aktion erinnert. Mit Erfolg. Man wollte natürlich dabei sein. Aber auch unsere Damen scheuten sich nicht, gewaltig für Ordnung zu sorgen. Gut 2 Stunden ging man emsig ans Werk, und der Erfolg war deutlich sichtbar. Super.

Beim anschließenden „Süppchen“ und Freibier auf der Terrasse fühlten sich alle sichtlich wohl.

Gutes Clubleben praktiziert!

HaWi