Resistente Erreger - Antibiotika

Kurt Paykowski war es, der es uns dank seiner hervorragenden Beziehungen ermöglichte, den Ausführungen des Herrn Prof. Rath folgen zu können. Am Donnerstag, 25.04…

Kurt Paykowski war es, der es uns dank seiner hervorragenden Beziehungen ermöglichte, den Ausführungen des Herrn Prof. Rath folgen zu können. Am Donnerstag, 25.04.2013, fand ab 18.00 Uhr in unserem Clubhaus eine Informationsveranstaltung mit dem Thema „Resistente Erreger - Antibiotika“ statt. Selbstverständlich waren auch unsere Damen dazu eingeladen. So präsentierte sich Herrn Prof. Rath ein gut besuchtes Clubhaus und wissensdurstige Hörer.

Es machte ihm sichtlich Freude, Fragen und Diskussionen anzufachen. Wir alle erkannten, wie wichtig Hygiene ist und gelobten innerlich hier und da Besserung. An dieser Stelle in fachliche Details einzusteigen, würde den Rahmen und den Sinn eines Sport-Journals sprengen.

Wenn demnächst mal wieder interessante Vorträge in unserem Clubhaus zu hören sind, tragen Sie sich mutig in die Teilnehmerliste ein.

HaWi