Regional-Senioren im ETUF am 11.07.07

Nun waren sie bei uns, die Senioren der umliegenden Golfclubs. Vor vielen Jahren hatten sich an die 10 bis 15 Golfclubs zu einer Regional-Senioren-Gemeinschaft organ…

Nun waren sie bei uns, die Senioren der umliegenden Golfclubs. Vor vielen Jahren hatten sich an die 10 bis 15 Golfclubs zu einer Regional-Senioren-Gemeinschaft organisiert mit dem Ziel, abwechselnd alle dazugehörenden Clubs zu einem Wettspiel aufzusuchen. Die Regional-Senioren-Spiele also. Und nun war der ETUF an der Reihe. Sie kamen von Hubbelrath, aus Ratingen, von Mülheim, aus Duisburg und natürlich aus Heidhausen. Senioren, die sich seit vielen Jahren kennen und schätzen. Und böse Zungen behaupten, dass die Senioren am meisten den Kommerz nach dem Wettspiel lieben. Da sitzt man bei einem guten Tropfen oft bis in den späten Abend zusammen und erzählt von goldenen und längst vergangenen Zeiten. Lebensqualität pur. Bei uns gab es auch Sieger: 1. Brutto HaWi Stremmel 27 Brutto-Punkte 2. Brutto Peter Ruppel 26 Brutto-Punkte 3. Brutto Dieter Heinen/Heidhausen 22 Brutto-Punkte 1. Netto Siegfried Frommhold/Heidh. 41 Stablf.-Punkte 2. Netto Gunter Hansen 37 Stablf.-Punkte 3. Netto HaWi Stremmel 33 Stablf.-Punkte HaWi