Pyjama-Turnier der Damen

Da hatte unsere Seniorinnen-Lady Bettina Streit eine famose Idee. Sie schrieb ein Pyjama-Turnier aus. Alle Teilnehmerinnen hatten gefälligst in einem Schlafgewand z…

Da hatte unsere Seniorinnen-Lady Bettina Streit eine famose Idee. Sie schrieb ein Pyjama-Turnier aus. Alle Teilnehmerinnen hatten gefälligst in einem Schlafgewand zu erscheinen und - mehr noch - auch zu spielen. Es bot sich an diesem Dienstag, 21.08.12, ein grandioses Bild. Da kreuzte Petra Rüsing in einem Nachthemd aus den zwanziger oder dreißiger Jahren auf. Original und mit Schlafmütze bzw. -haube. Auch Ina Roese wusste zu begeistern in einem Outfit, das eher an Kampfschwimmer aus dem 2. Weltkrieg erinnerte. Aber auch darin wurde geschlafen. Damals.

Da es den Rahmen sprengen würde, wenn man alle tollen Verkleidungen näher vorstellen würde, sollten wir es bei diesen beiden belassen.

Es wurde auf jeden Fall eine total lustige Angelegenheit. Die wenigen Männer, die zufällig anwesend waren, rieben sich ungläubig die Augen. Was war passiert? Die Damen haben auf der ganzen Linie überzeugt.

Und dabei natürlich auch noch Golf gespielt. Dreier-Scramble. Besonders gut ergänzten sich Ingrid Stollmann, Ana-Maria Busch, Brigitte Keulertz und Henriette Weber.

Den 2. Rang erzielten Bettina Streit, Barbara Gaffron und Erika Brinkmann-Stremmel.

HaWi