Preis des Pro-Shop am 19.07.08

Seit nunmehr fast 10 Jahren spendiert Diana Chudzinski aus ihrem Pro-Shop Golf-Utensilien und überreicht sie den Gewinnern ihres Turnieres. So auch in diesem Jahr. …

Seit nunmehr fast 10 Jahren spendiert Diana Chudzinski aus ihrem Pro-Shop Golf-Utensilien und überreicht sie den Gewinnern ihres Turnieres. So auch in diesem Jahr. Ausgeschrieben hatte sie das Spiel gegen Par. Eine Spielform, die Amateure nicht unbedingt vor Freude ausflippen lässt. Leider machte uns das Wetter einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Während die Vormittags-Spielgruppe noch 18 Löcher zu Ende bringen konnte, musste die Nachmittags-Gruppe nach 9 Löchern völlig durchnässt und entnervt das Handtuch werfen. Grüns und Fairways waren ein Opfer der sintflutartigen Regenfälle geworden. Die Wettspielleitung traf eine weise und regelkonformeEntscheidung: Da alle mindestens die ersten 9 Löcher gespielt hatten, wurden auch eben diese ersten 9 Löcher für die Ermittlung der Sieger heran gezogen. So gab Diana Chudzinski die Sieger bekannt: 1. Brutto Matthias Klein 2. Brutto Peter Ruppel 3. Brutto Raphael Rubin 1. Netto Gunnar Janson 2. Netto Alexander Weber 3. Netto Viktor Lohmann Nach der Siegerehrung hatte Diana Chudzinski noch etwas in eigener Sache zu sagen. Sie kündigte an, dass sie ihren Pro-Shop aufgeben wird und ab Januar 2009 diesen nicht mehr betreiben wird. Der Vorstand wird sich mit diesem Thema befassen und versuchen, bis dahin eine ordentliche Lösung zu finden. HaWi