Preis der Sieger am 09.09.07

Der krönende Abschluss für alle, die auf eine erfolgreiche Golf-Saison zurückblicken können. Immerhin müssen sie mindestens einmal in der zurückliegenden Saiso…

Der krönende Abschluss für alle, die auf eine erfolgreiche Golf-Saison zurückblicken können. Immerhin müssen sie mindestens einmal in der zurückliegenden Saison gesiegt und Silber nach Hause getragen haben. Das war Voraussetzung für einen Platz im Teilnehmerfeld dieses Turniers. Und so sah man auf der Driving-Range und dem Putting-Green vor Turnierbeginn nur Sieger. Soweit das Auge reichte: Sieger und immer wieder Sieger. Entsprechend war die Erwartungshaltung. Man war in der Saison siegreich; warum sollte man hier und heute nicht auch alle anderen Teilnehmer nach hinten durchreichen können? Doch im Golfsport ist nichts ausrechenbar, nichts vorhersehbar. Und so durfte man lediglich gespannt sein und sein Bestes geben. Danach würde man weitersehen. Nach 18 Löchern wurde konstatiert: 1. Brutto HaWi Stremmel 28 Brutto-Punkte 2. Brutto Patrick Brinkmann 28 Brutto-Punkte 3. Brutto Inga Stollmann 28 Brutto-Punkte 1. Netto Kl. A: Helmut Zemke 37 Stablf.-Punkte 2. Netto H.-J. Swatek 37 Stablf.-Punkte 3. Netto Inga Stollmann 36 Stablf.-Punkte 1. Netto Kl. B: Christoph Lenkeit 36 Stablf.-Punkte 2. Netto Annegret Swatek 34 Stablf.-Punkte 3. Netto Christiane Plato 33 Stablf.-Punkte HaWi