Players-Championship am 12.09.2010

Spielführer Matthias Klein hatte die Idee, dieses Turnier als Lochwettspiel in den Wettspielkalender zu übernehmen. Teilnehmen durfte jeder, der unter den besten 1…

Spielführer Matthias Klein hatte die Idee, dieses Turnier als Lochwettspiel in den Wettspielkalender zu übernehmen. Teilnehmen durfte jeder, der unter den besten 16 der Clubmeisterschaft zu finden war. Für das Halbfinale hatten sich Matthias Spiegel, Christian Niemietz, Niclas Janus und Bastian Brandau qualifiziert. Im 1. Halbfinale gewann Matthias Spiegel knapp gegen Bastian Brandau, und das 2. Halbfinale entschied Christian Niemietz für sich gegen Niclas Janus. Um Platz 3 gewann Bastian Brandau mit 3 auf 1 gegen Niclas Janus. Im Endspiel standen sich Matthias Spiegel und Christian Niemietz gegenüber. Ein hochklassiges Spiel wurde erst am 18. Loch entschieden. Gewinner des Players-Championship 2010 Matthias Spiegel. Auch das Jahres-Matchplay ging seinem Ende zu. Nach vielen oft äußerst spannenden Lochwettspielen standen sich Inga Stollmann und Matthias Spiegel im Endspiel gegenüber. Inga Stollmann siegte mit 2 auf 1 gegen Matthias Spiegel. Beide werden am 03.10.2010 das Regional-Finale in Gut Neuenhof bestreiten. Wir alle wünschen den beiden viel Erfolg.