Peter Baumann spendet Bank

Es gibt auch sehr erfreuliche Tage  für die Golfriege und das Team  des ETUF.

Eines Tages, vor ein paar Wochen, betrat Peter Baumann das Sekretariat und äußerte den Wunsch nach einer Bank am 8. Abschlag. Dieser Wunsch traf umgehend auf offene Ohren, nachdem Herr Baumann mitteilte, dass er selbige gerne spenden würde.

Gemeinsam wurde ein prächtiges Exemplar ausgesucht und bestellt. Am 21.03. war es dann soweit , die Bank wurde angeliefert und mit einem Messingschild, das auf den edlen Spender hinweist, versehen am 8. Loch aufgestellt.

Zum Schild : Wir finden das gut, getreu  dem Motto „ tue Gutes und sprich darüber. „

Ich bedanke mich im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder bei Herrn Baumann ganz herzlich und im Übrigen:

Nachahmer sind herzlich willkommen, wir haben auch noch andere Ideen für Ihre Spenden !

Stephan Lohmann