Peter Adams-Preis

Es hatten sich 18 Senioren gemeldet, um bei diesem Turnier den Wander-Preis zu erspielen. Bei prächtigem Wetter und hervorragend präpariertem Golfplatz sollte es …

Es hatten sich 18 Senioren gemeldet, um bei diesem Turnier den Wander-Preis zu erspielen. Bei prächtigem Wetter und hervorragend präpariertem Golfplatz sollte es nicht schwerfallen, einen guten Score ins Clubhaus zu tragen. Mit Abstand am besten konnten es Heiner Fink und Peter Ruppel. Während Heiner Fink mit sagenhaften 43 Stableford-Punkten das mit großem Abstand beste Netto-Ergebnis erzielte, legte Peter Ruppel mit 31 Brutto-Punkten eine Super-Runde hin (nach 9 Löchern noch Par!) und sicherte sich somit den Brutto-Sieg. Da dieser Preis jedoch ein Netto-Preis ist, siegte überzeugend und in überragender Manier Heiner Fink. Zwei strahlenden Siegern wurde gerne zugeprostet. HaWi