Peter Adams-Preis am 24.05.2012

Leider waren nur 15 Senioren bereit, für dieses Turnier zu melden. Auch die Tatsache, dass wertvolle Silber-Preise ausgelobt werden sollten, veränderte die Anzahl …

Leider waren nur 15 Senioren bereit, für dieses Turnier zu melden. Auch die Tatsache, dass wertvolle Silber-Preise ausgelobt werden sollten, veränderte die Anzahl der Teilnehmer nicht.

18 Löcher nach Stableford sollten 3 Netto-Sieger und den Brutto-Sieger finden.

So konnte Senioren-Spielführer Gunter Hansen am späten Nachmittag nach einem rustikalen und schmackhaften Tellergericht die Sieger verkünden.

1. Netto Manfred Pfeifer 39 Stablf.-Punkte

2. Netto Gustav Karow 34 Stablf.-Punkte

3. Netto Wilfried Roese 32 Stablf.-Punkte

1. Brutto HaWi Stremmel 22 Brutto-Punkte

Bei herrlichem Sommerwetter saß man noch lange auf der Clubhaus-Terrasse und gedachte Peter Adams. Er war es, der gerade in schwierigen Situationen stets die Oberhand behielt und ausgleichend und gerecht manchen Versammlungen seinen Stempel aufdrückte. Sein großer wirtschaftlicher Fachverstand, gepaart mit einer gehörigen Portion Intelligenz und Souveränität, war für die ETUF-Golfriege eine Bereicherung. Wir alle wussten um die Wichtigkeit seiner Worte und haben sie akzeptiert.

HaWi