P - S / Pro gegen Spielführer am 22.06.08

Ein Mannschafts-Lochwettspiel, bei welchem der Verlierer den Gewinner zu einem Imbiss einlädt. Im Vorfeld setzten sich Stephan Wiedeking (P) und HaWi Stremmel (S) z…

Ein Mannschafts-Lochwettspiel, bei welchem der Verlierer den Gewinner zu einem Imbiss einlädt. Im Vorfeld setzten sich Stephan Wiedeking (P) und HaWi Stremmel (S) zusammen und wählten wechselseitig aus der Meldeliste ihre Mannschaft. Wer hatte nun das glücklichere Händchen? Wessen Mannschaft holte die meisten Siege? Am Ende siegte das Team des Pro`s mit 7 zu 3. Eine deutliche Angelegenheit bei oberflächlicher Betrachtung. Die Realität sah jedoch hart umkämpfte Löcher und viele spannende Szenen. Zur Ehrenrettung der Mannschaft des Spielführers sei bei aller Bescheidenheit nur nebenbei erwähnt, dass gerade die direkte Begegnung Pro (Diana Chudzinski und Stephan Wiedeking) gegen Spielführer (HaWi Stremmel und Helmut Zemke) einen Sieg für das Spielführer-Team sah. Doch so ist Mannschaftssport. Einer für alle und alle für einen. Gratulation an die Pro-Mannschaft. HaWi