P gegen S

Pro`s gegen den Spielführer. Ein Mannschaftsspiel als Vierer, das sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit erfreut. P und S wählen wechselseitig von der Meldeli…

Pro`s gegen den Spielführer. Ein Mannschaftsspiel als Vierer, das sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit erfreut. P und S wählen wechselseitig von der Meldeliste je eine Mannschaft. Im Vierer gilt es dann, im Lochwettspiel einen Sieger zu ermitteln. Der Verlierer lädt im Anschluss an das Turnier den Sieger zu einem Essen ein. Es wurde eng. Spielführer Ole Hansen stellte an der Tafel die einzelnen Begegnungen vor. Mal siegte das Team des Spielführers, mal das der Pro`s. Am Ende trennte man sich – das kam bisher selten vor - unentschieden. 4,5 zu 4,5 zeigte die Tafel. So zahlte jeder sein Essen selbst. Ein schöner Nachmittag war mal wieder garantiert. So soll es sein. HaWi