O`zapft is oder Zieh`n wir den Bayern die Lederhose aus!

Am 2. Oktober 2010 ab 19.00 Uhr wollen wir den Bayern mal wieder beweisen, dass wir im ETUF gut zu feiern wissen. Nach dem Motto: „Mir san mir!“ will un…

Am 2. Oktober 2010 ab 19.00 Uhr wollen wir den Bayern mal wieder beweisen, dass wir im ETUF gut zu feiern wissen. Nach dem Motto: „Mir san mir!“ will unser Gastronomen-Team Sgobba / Zingone uns zum Pauschalpreis von € 30,-- pro Person einen bayerischen Abend zaubern, auf den selbst die Bayern neidisch, ja fast narrisch wären.

Selbstverständlich wird das originellste Trachten-Kostüm prämiert.

Vorher wollen wir den Oktoberfest-Vierer spielen. Die Siegerehrung wird im Rahmen der Abendveranstaltung vorgenommen.

Nette Leute, die sich diese Gaudi nicht entgehen lassen wollen, tragen sich bitte rechtzeitig in die Meldeliste ein.

Du dödel di, di dödel du!

So hatten wir die Veranstaltung angekündigt. Leider musste das Turnier aufgrund schlechter Witterungsverhältnisse ausfallen. Dafür machte der Abend umso mehr Freude. Viele kamen in bayerischer Tracht, wie die Bilder zweifelsfrei beweisen. Und der Unterhaltungswert überstieg wieder einmal die Erwartungen. Es wurde getanzt, gelacht, gut gespeist……….und auch ein wenig getrunken.

Ordnung muss sein!