Oswald (Ossi) Jenne ist tot

Erschrocken und mit tiefer Betroffenheit nahmen wir die Nachricht vom Tode unseres Golf-Freundes Ossi Jenne entgegen. Wenngleich er schon länger an einer schweren K…

Erschrocken und mit tiefer Betroffenheit nahmen wir die Nachricht vom Tode unseres Golf-Freundes Ossi Jenne entgegen. Wenngleich er schon länger an einer schweren Krankheit litt, sah man ihn dennoch auf dem Golfplatz und im Clubhaus. Wehklagen war ihm fremd. Bis zuletzt war er für jedes Thema offen. Mit einer ihm eigenen Leidenschaft wusste er zu diskutieren und sich für die Erhaltung seines geliebten Golfplatzes einzusetzen. Lange Jahre war er als Platzwart Mitglied des Vorstandes. Viele sinnvolle und gute Entscheidungen zum Wohle aller Mitglieder und zum Fortbestand des Golfplatzes tragen seine Handschrift. Wir verlieren mit ihm ein geradliniges und grundehrliches Mitglied, das sich nie scheute, seine Meinung kund zu tun. Seine Kritik war immer konstruktiv, nie persönlich, stets der Sache verhaftet. Wir haben ihm viel zu verdanken. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Jeanne, die mit ihm gemeinsam über mehrere Jahrzehnte mit großer Begeisterung den Golfsport im ETUF ausübte und seinen Kindern. Ossi Jenne werden wir noch lange in dankbarer Erinnerung behalten.