Oster-Vierer am 13.04.09

Satisfaktion. Da hatten wir das, was wir haben wollten. Volles Haus im ETUF. Über 80 Teilnehmer hatten die Eier-Suche aufgegeben -teils völlig entnervt- und sich s…

Satisfaktion. Da hatten wir das, was wir haben wollten. Volles Haus im ETUF. Über 80 Teilnehmer hatten die Eier-Suche aufgegeben -teils völlig entnervt- und sich statt dessen zum Oster-Vierer gemeldet. Eine kluge Entscheidung, denn das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Der ausgeschriebene Scramble nach Stableford ließ gigantische Ergebnisse erwarten. Da legte man den schlechteren Ball zum besseren und beide Partner spielten von dort weiter bis ins Loch. Das musste krachen! Tat es auch. 1. Brutto Maximilian und Konstantin Nellessen 40 Brutto-Punkte 2. Brutto Matthias Klein und Raphael Rubin 39 Brutto-Punkte 3. Brutto Patrick Brinkmann und Inga Stollmann 39 Brutto-Punkte 1. Netto Sabine und Bodo Brandau 43 Stablf.-Punkte 2. Netto Claudia und Claus Brinkmann 43 Stablf.-Punkte 3. Netto Helmut Zemke und Valentino Sgobba 42 Stablf.-Punkte HaWi