Offener Mittwochs-Cup am 22.04.09

Bei geringer Beteiligung und strahlendem Sonnenschein war es offensichtlich nicht möglich, zu unterspielen. Heiko Venghaus, Mitglied im VCG, brachte es als Nettosie…

Bei geringer Beteiligung und strahlendem Sonnenschein war es offensichtlich nicht möglich, zu unterspielen. Heiko Venghaus, Mitglied im VCG, brachte es als Nettosieger auf 36 Stablford-Punkte. Ansonsten etablierten sich gerade mal 4 Teilnehmer in der Puffer-Zone. Alle anderen erfuhren eine leichte Korrektur ihrer Spielvorgabe. Woran lag es? Waren es die 3 provisorischen Grüns? Wohl kaum. Das wäre zu einfach. Der ETUF-Golfplatz war nie einfach und wird es auch nie werden? Stimmt`s? 1. Netto Heiko Venghaus 36 Stablf.-Punkte 2. Netto Eberhard Keusgen 35 Stablf.-Punkte 3. Netto Niclas Janus 34 Stablf.-Punkte 1. Brutto Niclas Janus 24 Brutto-Punkte 2. Brutto Karin Heinrichs 14 Brutto-Punkte 3. Brutto Heide Rudhart 14 Brutto-Punkte HaWi