Offener Mittwochs-Cup am 09.07.08

Wir waren nicht mehr unter uns. Es hatten sich erfreulicherweise auch Gäste für dieses Turnier gemeldet. So wurde das Turnier seinem Namen in etwa schon gerecht. U…

Wir waren nicht mehr unter uns. Es hatten sich erfreulicherweise auch Gäste für dieses Turnier gemeldet. So wurde das Turnier seinem Namen in etwa schon gerecht. Und genau das ist unser Ziel. Gäste sind bei uns herzlich willkommen. So wunderte sich nach 18 Löchern nach Stableford auch niemand, dass Gäste als Sieger aufgerufen wurden. Überragend jedoch die Vorstellung von Christoph Lenkeit. Mit 45 Stableford-Punkten zeigte er einmal mehr, dass in Zukunft auch in den unteren Klassen mit ihm zu rechnen ist. Aber auch Sibylle Claßen sorgte mit großartigen 43 Stableford-Punkten für Aufsehen. 1. Brutto Niel Bieker (GC Kurpfalz) 29 Brutto-Punkte 2. Brutto HaWi Stremmel 25 Brutto-Punkte 3. Brutto Christoph Lenkeit 22 Brutto-Punkte 1. Netto Kl. A: Niels Bieker (GC Kurpfalz) 37 Stablf.-Punkte 2. Netto Kl. A: Rüdiger Ziebarth (Riederalp) 36 Stablf.-Punkte 3. Netto Kl. A: Eberhard Keusgen 36 Stablf.-Punkte 1. Netto Kl. B: Christoph Lenkeit 45 Stablf.-Punkte 2. Netto Kl. B: Sibylle Claßen 43 Stablf.-Punkte 3. Netto Kl. B: Ursula Wirtz 38 Stablf.-Punkte HaWi