Neujahrsempfang am Sonntag, 17.01.10 ab 12.00 Uhr im Golfclubhaus

In all den Jahren zuvor war das Clubhaus beim Neujahrsempfang immer bis auf den letzten Platz belegt. Und das hatte seine guten Gründe. Zu lange dauerte der Winter …

In all den Jahren zuvor war das Clubhaus beim Neujahrsempfang immer bis auf den letzten Platz belegt. Und das hatte seine guten Gründe. Zu lange dauerte der Winter nun schon an und mit ihm die lange Zeit der Golf-Abstinenz. Der Neujahrsempfang ist die erste Möglichkeit im neuen Jahr, wieder das Clubhaus betreten zu können und viele Gleichgesinnte zu treffen. Es darf geschwärmt und geplant werden. Natürlich ist eine Handicap-Verbesserung in 2010 angedacht und bereits in der konkreten Planung. Drives, kurzes Spiel, Bunkerschläge und Putts sind schon einzelnen Wochentagen trainingsmäßig zugeordnet. Was muss, das muss.
Zuvor vielleicht noch ein Trainingslager über 2 Wochen in südlichen Gefilden. Was soll dann noch schief laufen?
Recht so! Wir brauchen Perspektiven. Und die Hoffnung ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Psyche.
Unser Gastronomie-Partner wird sich gründlich auf diesen Empfang vorbereiten. So kennen wir ihn. Damit es nicht an Quantität mangeln wird (Qualität ist mittlerweile zum Selbstverständnis geworden!), bittet unser Team alle Mitglieder, sich in die rechtzeitig aushängenden Meldeliste einzutragen. Dann soll`s gelingen.