Neujahrsempfang 2017

Am Sonntag, 15. Januar 2017, 12.00 Uhr, trafen sich über 70 Mitglieder im Golf-Clubhaus zum traditionellen Neujahrsempfang 2017.  

Zu Beginn spendierte unser Gastronomie-Partner Marco Zingone allen Mitgliedern einen Drink auf seinen sensationellen Sieg bei der Fernseh-Kochshow „The Taset“. Danach begrüßte Präsident Stephan Lohmann die Anwesenden und ließ das Jahr 2016 noch einmal Revue passieren. Die Rede finden Sie auf unserer Homepage im Mitgliederbereich unter „Presidents Corner“. Bei einem ausgezeichneten Menü ( Sauerkraut mit Kartoffelstampf mit Trüffel und Bratwürstchen – Erdbeeren mit Pudding – Käse mit Trauben) ließ sich gut diskutieren.

Man hatte sich viel zu erzählen, und die Zukunft im ETUF wollte auch geplant sein. Verabredungen wurden getroffen, und man freute sich bereits jetzt schon auf die Golfsaison 2017.

HaWi