Neujahrsempfang 2016

Ein sehr gut besuchter Neujahrsempfang war auch in diesem Jahr eine erneute Bestätigung für aktive und interessierte Mitglieder innerhalb der Golfriege. Man freute…

Ein sehr gut besuchter Neujahrsempfang war auch in diesem Jahr eine erneute Bestätigung für aktive und interessierte Mitglieder innerhalb der Golfriege. Man freute sich – fein gewandet – auf das Zusammentreffen mit Freunden. Nach der Begrüßung durch Präsident Stephan Lohmann (die wörtliche Rede finden Sie im Mitgliederbereich unter President`s Corner ) genoss man Sauerkraut, Kartoffelpüree mit Trüffel und Bratwürstchen. Auch das Käsebrett und Pudding mit Erdbeeren fanden Beifall. Danach hatte man ausgiebig Gelegenheit, sich mitzuteilen und Pläne für die kommende Golf-Saison zu schmieden. Erst am später Nachmittag trat man, sichtlich zufrieden und frohgelaunt, den Heimweg an. So sollte es sein, so war es gewollt. HaWi