Neuer Platzrekord - 62 Schläge nach 18 Löchern

Es war beim Jugendgolf am 18. Juli 2013. Valentino Sgobba, hochtalentierter Jugendgolfer und für den GC Hummelbauchaue startend, fand zur Superform. Nachdem schon d…

Es war beim Jugendgolf am 18. Juli 2013. Valentino Sgobba, hochtalentierter Jugendgolfer und für den GC Hummelbauchaue startend, fand zur Superform. Nachdem schon die ersten 9 Löcher mit 1 Schlag über Par für ihn eine sehr starke Partie war, ließ er auf den zweiten 9 Löchern eine galaktische Serie von Birdies folgen: Birdie an der 10, 11, 14, 15 und an der 16.

62 Schläge bei Par 66!

Damit unterbot er den alten Platzrekord von Raphael Rubin um 1 Schlag. Und das als Jugendlicher im Alter von 14 Jahren. Wo führt das hin? Vielleicht werden wir noch viel von ihm hören bzw. sehen?

Wir drücken ihm alle Daumen.

HaWi