Naunheim-Pokal

Er war viele Jahre Präsident der Golfriege. Angedenk seiner veranstalten die Senioren jedes Jahr ein Einzel-Turnier nach Stableford. Gewinnen kann den Pokal aber nu…

Er war viele Jahre Präsident der Golfriege. Angedenk seiner veranstalten die Senioren jedes Jahr ein Einzel-Turnier nach Stableford. Gewinnen kann den Pokal aber nur, wer mindestens das Alter 70 erreicht hat. Natürlich werden für die anderen Teilnehmer auch Preise ausgelobt. Gunter Hansen, verantwortlich für den Senioren-Spielbetrieb ließ in 2 Klassen spielen. Nach 18 Löchern stand fest: Gewinner des Naunheim-Pokals 2007 Wolfgang (Wölle) Wegener mit 11 Brutto-Punkten. Das Gesamt-Brutto gewann HaWi Stremmel mit 20 Brutto-Punkten. Den Nettopreis der Klasse A sicherte sich Joachim Zenz, während Wilfried Roese den Nettopreis der Klasse B erspielte.