Naunheim-Cup am 08.05.08

Angedenk seiner hervorragenden Leistungen als Präsident der ETUF-Golfriege spielt diese jährlich den Naunheim-Cup. Gewinnen kann nur derjenige, der das 70. Lebens…

Angedenk seiner hervorragenden Leistungen als Präsident der ETUF-Golfriege spielt diese jährlich den Naunheim-Cup. Gewinnen kann nur derjenige, der das 70. Lebensjahr bereits vollendet hatte. Der Vorstand der Senioren-Abteilung hat nun ab 2008 einen zweiten Wanderpreis ausgelobt, und zwar für diejenigen Senioren, die noch nicht das 70. Lebensjahr vollendet haben. Das ist schlichtweg der „Pokal U 70“. Beide Preise sind Brutto-Preise. So waren es in diesem Jahr gut 30 Senioren, die um den einen oder anderen Titel spielten. Sieger des Naunheim-Cup 2008: Werner Gröninger 16 Brutto-Punkte Sieger des U 70-Cup 2008 HaWi Stremmel 21 Brutto-Punkte HaWi