Monatsteller September und K d K – Pokal

Das Turnier um den Monatsteller kennen wir alle. Aber K d K ? Was ist das? Vor vielen Jahren kam jemand auf die Idee, ein Turnier speziell für Anfänger bzw. hohe…

Das Turnier um den Monatsteller kennen wir alle. Aber K d K ? Was ist das? Vor vielen Jahren kam jemand auf die Idee, ein Turnier speziell für Anfänger bzw. hohe Handicaps auszurichten. Ironisch aber liebevoll taufte man es „Kampf der Krücken“. Kein Grund für alle „tollen“ Golferinnen und Golfer, auf dieses Turnier herabzuschauen und es zu belächeln. Wir alle haben als Anfänger begonnen und waren froh, wenn wir ein wenig Unterstützung von etablierten Mitgliedern erhielten. So soll es auch bleiben. Bei 12 Meldungen spielten besonders gut:

1. Moritz Weber 40 Stablf.-Punkte

2. Julius Weber 35 Stablf.-Punkte

3. Ulrike Lohmann 33 Stablf.-Punkte

Beim Monatsteller September unterspielte mit 37 Stablf.-Punkten alleine Christiane Plato. Rang 2 mit 36 Stablf.-Punkten sicherte sich Stephan Lohmann, gefolgt von Martin van de Loo mit 33 Stablf.-Punkten.

Die Brutto-Wertung sicherte sich souverän mit 27 Brutto-Punkten Martin van de Loo. Den 2. Platz belegte Stephan Lohmann mit 24 Brutto-Punkten vor Tim Radmacher, der 22 Brutto-Punkte notierte.

HaWi