Monatsteller September 2012

Lediglich 29 Teilnehmer hatten für diesen Monatsteller gemeldet. Trotzdem spielte man in 3 Gruppen. Der Platz war mal wieder hervorragend präpariert und es gab kei…

Lediglich 29 Teilnehmer hatten für diesen Monatsteller gemeldet. Trotzdem spielte man in 3 Gruppen. Der Platz war mal wieder hervorragend präpariert und es gab keinen Grund für schlechte Scores. Man hätte den Grund bei sich selbst suchen müssen. Und wer macht das schon gerne?

Herausragend die Leistung von Michael Gothe, der 47 Stableford-Punkte erspielte. Aber auch Petra Heinrichs-Weber (44 Punkte) und Ursula Schmidt (43 Punkte) erledigten ihre Aufgaben ausgezeichnet.

So präsentiert sich das Sieger-Board:

1. Brutto Peter Ruppel 29 Brutto-Punkte

2. Brutto Niklas Gothe 23 Brutto-Punkte

3. Brutto Michael Gothe 21 Brutto-Punkte

Klasse A:

1. Netto Niklas Gothe 38 Stablf.-Punkte

2. Netto Peter Ruppel 38 Stablf.-Punkte

3. Netto Christoph Lenkeit 38 Stablf.-Punkte

Klasse B:

1. Netto Michael Gothe 47 Stablf.-Punkte

2. Netto Petra Heinrichs-Weber 44 Stablf.-Punkte

3. Netto Corina Gothe 37 Stablf.-Punkte

Klasse C:

1. Netto Ursula Schmidt 43 Stablf.-Punkte

2. Netto Rolf Kirstein 36 Stablf.-Punkte

3. Netto Elke Pohle 35 Stablf.-Punkte

HaWi