Monatsteller Mai

21 Teilnehmer bei einem Monatsteller ist nicht der Brüller. Berücksichtigt man jedoch die seit Wochen andauernden Regenfälle, so sei die Zurückhaltung entschuldi…

21 Teilnehmer bei einem Monatsteller ist nicht der Brüller. Berücksichtigt man jedoch die seit Wochen andauernden Regenfälle, so sei die Zurückhaltung entschuldigt. Es soll doch auch noch Spaß machen. Lediglich unser mehrfacher Club- und Stadtmeister ging mit der Abgeklärtheit eines wahren Elite-Golfers ans Werk und spielte souverän 2 Schläge über Platzstandard. Damit distanzierte er sich um Längen von dem gesamten Feld. Die Ergebnisse im Einzelnen:

1. Brutto Matthias Spiegel 34 Brutto-Punkte

2. Brutto Tim Radmacher 22 Brutto-Punkte

3. Brutto Henriette Weber 20 Brutto-Punkte

1. Netto A: Matthias Spiegel 35 Stablf.-Punkte

1. Netto A: Henriette Weber 32 Stablf.-Punkte

3. Netto A: Tim Radmacher 30 Stablf.-Punkte

1. Netto B: Sophie Radmacher 36 Stablf.-Punkte

2. Netto B: Claus Peter Weber 33 Stablf.-Punkte

3. Netto B: Ulrike Lohmann 33 Stablf.-Punkte

Bei Doppelpreis-Ausschluss wurden überreicht:

1. Brutto Matthias Spiegel

1. Netto A Henriette Weber

1. Netto B Sophie Radmacher

HaWi